Schön wars! Und wenn Engel reisen spielt auch das Wetter mit. Bereits zum zweiten Mal fanden im Juli die Reit- und Bike-Ferien im Engadin statt. Die Pferde wurden bei Gian Sutter in Samedan eingestallt, inkl. Weidegang und Gesellschaft mit vielen Hühnern. Während den sechs Tagen konnte jeder an- und abreisen wie es sein Zeitplan ermöglichte. Am Morgen machten sich die Reiter, begleitet von den Bikern, auf einen schönen Ausritt mit Einkehr auf den Weg und am Nachmittag konnte das herrliche Ausflugsgebiet wie Corvatsch, Diavolezza, Steinbockpfad etc. im wunderschönen Engadin genossen werden. Ach ja, und in diesem Jahr haben sich alle für den Weg durch den Vereina Tunnel entschieden….

Ein riesiges Dankeschön an Esthi für die wiederum tolle Organisation. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr – 09. bis 14.07.2024 – Engadin, wir kommen!