Die Eventlocation „Weingut 1a“ von Dani Rogg wurde pünktlich für unseren Vereinsabend (fast) fertig ausgebaut und der Reitverein Nieselberg konnte den sehr geschmackvoll eingerichteten Raum einweihen. Auch das Essen wurde von allen sehr gelobt. Für die Unterhaltung waren wiederum unsere Sternlisammler zuständig. Die 36 Teilnehmer wurden zum erraten von Begriffen in zwei Gruppen aufgeteilt. Dass die Mitglieder des Reitvereins so gut und einfallsreich sind, damit haben unsere Sternlisammler nicht gerechnet, weshalb es irgendwann keine zu erratenden Begriffe mehr gab. Nach dem Hauptgang versuchten wir uns mehr oder weniger erfolgreich im Lottomatch, der für die Gewinner mit tollen Preisen endete. Es war ein rundum gelungener Abend. Herzlichen Dank an alle, die daran beteiligt waren.